Startseite
    Unsinn
    Gedanken/Betrachtungen
    Musik Projekt News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.07.10 21:23
    bin ich ja mal gespannt,
   29.07.10 10:15
    Coole Page! Ich mag dei


http://myblog.de/uvwxyz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gralshüter

wer kennt sie nicht vermeintliche experten/kenner einer sache die nichts besseres zu tuen haben als "ihr"gebiet gegen vermeintliche eindringle zu verteiligen......ja sie sitzen wie glucken auf ihrem ei und betrachten argwönisch jeden der sich auch nur in die nähe wagt..        ein weiteres markenzeichen dieser "experten" ist es jede neuerung kategorisch abzulehnen (....das war schon immer so) und so das feuer ihre sache zu asche werden zu lassen, dabei war doch tradition grade die weitergabe des feuers und NICHT der asche

außerdem lasssen die sogenannten kenner zwei sachen komplett außer acht...erstens waren sie bevor sie sich ihren gottstatus gegeben haben sie auch mal angefangen haben sich mit der thematik zubeschäfitigen....d.h sie waren auch mal anfänger standen wahrscheinlich also auch genau vor den selben problem wie die die sei heute vespotten...

...und zweitens sorgen sie mit ihrem gebaren dafür das sie entweder eine randerscheinung bleiben oder völlig verschwinden......denn eins dürfte doch klar sein der ottonormal verbraucher sich so ein verhalten sich einfach nicht bieten lässt warum auch es gibt ja genug auswahl......

 Als folgendes....bitte bendenkt das wenn ih das nächstemal euch als gralshüter aufspielen wollt....

7.7.10 17:20
 
Letzte Einträge: Da läuft doch was verkehrt......, Improvsation


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung